Teil 1 Leben wir in einer Matrix ? from Jasinna on Vimeo.


 Leben wir in einer MATRIX ?
Was wenn es gute Gründe gäbe genau das anzunehmen ? Und was wenn wir, .. eben weil wir das Konzept unserer Realität innerhalb dieser Matrix nicht erkennen, ... komplett falsch agieren, wenn wir etwas in der Welt zum Positiven hin verändern wollen ?
Frage DICH : Haben die bekannten Möglichkeiten wie Revolutionen, Street-Fights, Kriege, Wut, HASS etc. .. jemals etwas langfristig zum Positiven hin verändert ? .. denn wenn sie das seit Jahrtausenden nicht haben ... , wäre es dann nicht mal an der Zeit, dass einem auffällt, dass das nicht der richtige Weg sein KANN ?
PS: Tut mir leid, dass dieser Schrott-Werbebanner auf meinem Vid ist .., wobei der nicht etwa deshalb dort ist, weil ich Kohle mit Werbemüll mache ( = NEVER EVER !!!) sondern wegen nem Soundtrack.
(wobei ich wiederum jeden verstehe, der das tun muss, .. etwa um Webspace für seine Webside zu bezahlen)
1. Song : R.E.M. - "Everything in it`s right place"
2. Song : PORTISHEAD - "Scorn"
3. Song : DAN -



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen